Eindruck machen lassen

freudig-adventist-sein-10-30.jpg

Das Foto zeigt ein Bild, welches an die Ostseite der ehemaligen Berliner Mauer gemalt wurde.

Damit Menschen Spuren und Eindrücke in meinem Leben hinterlassen können,  muss es grundsätzlich möglich sein, mich zu beeindrucken, und ich muss Menschen begegnen,
die EinDRUCK machen, ja, ich muss sie nahe genug an mich heranlassen, damit ein EinDRUCK in mein Leben erfolgen kann.

Aber es muss auch Menschen geben, die einen bleibenden EinDRUCK hinterlassen können, die sich abheben von aalglatten oder oberflächlichen Zeitgenossen oder den unsäglichen Besserwissern.

Gesucht werden Menschen, die einen klaren Standpunkt haben und trotzdem nicht abstoßend empfunden werden, weil sie auch meine Meinung verstehen können.

Gott öffne uns und schenke uns die Begegnung mit solchen Menschen.

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar