Anders als ich denke…

freudig-adventist-sein-10-29.jpg

Wir haben oft feste Vorstellungen wie man etwas machen muss, wenn es gut werden soll. Manchmal meinen wir sogar, dass es nur einen richtigen Weg geben kann, genau den, den wir kennen.

Menschen, die in ihre Planung und Organisation Gott mit einbeziehen, machen hier ganz andere Erfahrungen.
Es geht manchmal ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, aber am Ende kann ich feststellen,
dass ein deutlich besseres Ergebnis erreicht wurde. Manchmal sogar, dass meine kühnsten Vorstellungen übertroffen wurden.

Ein Bibelwort sagt: „Denen, die Gott lieben werden alle Dinge zum Besten dienen.“

Dieses Vertrauen wünsche ich allen.

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar