Wer atmet lebt

freudig-adventist-sein-10-32.jpg


Wer atmet lebt. Die meiste Zeit machen wir uns gar keine Gedanken über unser Atmen und hören dann von Zeit zu Zeit, „lernen sie tiefer zu atmen, nicht so flach und oberflächlich“.

Tiefes Ausatmen – alle verbrauchte Luft aus sich herauspressen und dann tief einatmen, den Körper mit frischer Luft füllen. Das ganze am besten noch dort, wo die Luft wirklich frisch ist. Das belebt Körper und Geist.

So einfach wie mit dem Atmen so einfach ist es im Gebet mit Gott.

  • Alles Verbrauchte und Belastende bewusst und regelmäßig herauspressen und bei ihm abgeben, das macht frei.
  • Dann Gottes Geist genauso bewusst und regelmäßig tief in uns aufnehmen – das ist Leben.

Ich wünsche allen dieses Leben in Gott

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar