Zu Hause

freudig-adventist-sein-11-01.jpg


Jeder erinnert sich sicherlich gerne an Reisen mit unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen. Das ganz Besondere kann dann das nach Hause Kommen sein, vor allem wenn er dort erwartet wird. Wieder Zuhause zu sein, überhaupt ein Zuhause zu haben, ist wohl das Wertvollste.

Es ist meine Überzeugung, dass diese Sehnsucht nach einem Zuhause von Gott in jeden Menschen gelegt wurde und damit ganz tief in uns schlummert.

Es ist ebenfalls meine Beobachtung, dass die Berücksich¬tigung dieser Sehnsucht im Leben einen tiefen inneren Frieden bringt.
Wir wünschen allen die Gewissheit, dass es für jeden ein Zuhause gibt.

Herzliche Einladung zum Feedback unter Kommentar (Eingabe von Name, E-Mail und Homepage kann übersprungen werden) 

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar