Gute Geschichten…

freudig-adventist-sein-11-02.jpg

 


Die meisten von uns sind keine Schriftsteller, aber manchmal sind wir in der Rolle eines Erzählers, Referenten… Hier kann der Spruch ganz praktisch helfen, mein Thema ansprechender und gewinnbringender anderen zu vermitteln.

Jesus war einer der ganz großen Geschichtenerzähler. Kurz, klar und bildhaft hat er seine Botschaft den Menschen so weitergeben. Für mich sind ganz wesentliche Geschichten

Es lohnt sich, diese Geschichten, in denen Jesus das Wesen des christlichen Glaubens darstellt, zu lesen und sich immer wieder bewusst zu machen.
Gottes Segen beim Lesen der Geschichten und beim Erzählen.

Herzliche Einladung zum Feedback unter Kommentar (Eingabe von Name, E-Mail und Homepage kann übersprungen werden) 

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar