Der Weg zum Ziel

freudig-adventist-sein-11-111.jpg

 


Es ist für mich und viele andere etwas Besonderes, in den Bergen zu wandern. Zu zweit oder in einer Gruppe, manchmal etwas mühsam den Berg hinaufzusteigen, die Aussicht zu genießen – Fotos zu machen und dann, fast noch anstrengender, wieder abzusteigen.

Mit meinem Freund machte ich einmal sogar eine Zweitagestour, wir schliefen bzw. lagen in der Nacht auf einem harten Tisch und einer harten Eckbank. Uns tut heute noch der Rücken weh, wenn wir daran denken, aber das gehört dazu, ja wir wollen es sogar wieder tun.

Jesus sagt von sich: „Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.“ (Joh. 14, 6) Auch dieser Weg bringt Herausforderungen mit sich, die dazu gehören, um das Ziel zu erreichen.

Gott schenke jedem viel Freude auf dem Weg zu IHM.

Herzliche Einladung zum Feedback unter Kommentar (Eingabe von Name, E-Mail und Homepage kann übersprungen werden)  

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar