Meine Überzeugung sichtbar machen

freudig-adventist-sein-11-17.jpg


Wir erleben häufig, dass Menschen das tun, was alle tun, sich empören, worüber sich alle empören, für das sind, wofür die Mehrheit ist. Was ist die Ursache für dieses Verhalten?
Haben die Menschen „keine“ Überzeugung mehr oder fehlt ihnen der Mut zur eigenen Überzeugung zu stehen?

Die Welt wird geprägt und verändert von Menschen, die ihre Überzeugung sichtbar machen in ihrem Alltagshandeln. Menschen, die zeigen, wofür sie stehen, was sie ablehnen, was sie lieben, was sie glauben, was ihnen Kraft gibt, was ihnen Energie raubt.

Jesus ist das Paradebeispiel für Einen, der seine Überzeugung im Alltag sichtbar gelebt hatte in Worten, aber vor allem auch in Taten.

Gott schenke uns den Mut, unsere Überzeugung jeden Tag ein wenig mehr sichtbar werden zu lassen.

Herzliche Einladung zum Feedback unter Kommentar (Eingabe von Name, E-Mail und Homepage kann übersprungen werden)

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar