In Ruhe Stille finden

freudig-adventist-sein-11-44.jpg

Nicht nur an Tagen, an denen man hinterher gar nicht mehr weiß, was und wie man alles geschafft hat, sehnen sich Men-schen nach Ruhe und Stille in ihrem Herzen.

Unser Spruch spricht vom Stillewerden bevor man anfängt zu schaffen, damit man das schafft, was heute notwendig ist mit Freude und Trost und anschließend nicht selbst geschafft ist.

Für Ruhe und Stille brauche ich Zeit. Sonst nichts.

  • Ein festes und ausreichendes Maß an Stille am Tag – be-vor der Tag richtig losgeht.
  • Ein festes und ausreichendes Maß an Stille – bevor die neue Woche beginnt.
  • Ein festes und ausreichendes Maß an Stille im Jahr, um über mich, mein Leben und meine Beziehungen ausgiebig nachdenken zu können.

Gott gebe, dass ich immer besser mit meiner Zeit umzugehen lerne, um ausreichend Stillesein zu können.

Herzliche Einladung zum Feedback unter Kommentar (Eingabe von Name, E-Mail und Homepage kann übersprungen werden)

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar