Einfach das neue Jahr beginnen

freudig-adventist-sein-13-01-small.jpg

Für viele sind die besonderen Tage der Begegnungen mit der Familie oder Freunden vorüber. Zurück bleiben Erinnerungen – wunderschön war‘s … es hat gepasst … es war wie immer … nicht noch mal
so, wie meine Erwartungen dazu waren.

Menschen, die miteinander Zeit verbringen, sind darauf ange-wiesen, die Erwartungen der anderen an die Begegnung zu kennen. Niemand kann wissen, was im Kopf des anderen vor sich geht, wenn es nicht ausgesprochen wird.

Warum nicht ganz einfach in das neue Jahr starten und den heutigen Text dieses Unbekannten beherzigen. Klare Kommunikation verbindet so wie eine der vielen Brücken die Inseln von Key West auf unserer Spruchkarte.

Wir wünschen allen Gottes Segen zum neuen Jahr, den Mut einige dieser kleinen Veränderungen anzugehen, die Kraft sie durchzuhalten und die Weisheit, die notwendigen Veränderungen für sich zu erkennen

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar