Wem Zeit kostbar ist

freudig-adventist-sein-13-30-small

 

Vor knapp 4 Jahren begann die Spruchkarte als Werbung für eine Diskussionsplattform innerhalb meiner Kirche – heute ist es die 200. Spruchkarte, die für viele zum festen Bestandteil in und außerhalb meiner Kirche geworden ist. Ob als Postkarte, E-Mail, in Facebook oder als Internetblog gibt sie einen wöchentlichen Impuls zum Innehalten und Nachdenken über sich selbst, die Beziehungen zu anderen und immer wieder auch die Beziehung zu Gott.

Es freut uns, dass die Spruchkarten so guten Anklang finden bei den ganz unterschiedlichsten Personen- und Altersgruppen.

Unsere heutige Spruchkarte will durch den Spruch und das Foto zum Nachdenken anregen. Wenn Zeit für mich kostbar ist, sollte ich versuchen, Eile, Stress und Hektik zu meiden. Da helfen feste Zeiten für Nachdenken und Reflektieren.

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar