Sehnsucht…

freudig-adventist-sein-10-34.jpg


Es ist meine Überzeugung, dass Gott die Sehnsucht nach IHM in jeden Menschen gelegt hat.

Die Suche, um diese Sehnsucht zu stillen, ist dabei sehr unterschiedlich.

Es gibt Menschen, die haben ganz klare Vorstellungen, wo Gott zu finden ist und unternehmen dabei große Anstrengungen – und sind damit immer auf der Suche.

Es gibt Menschen, die versuchen Gott im Wesentlichen mit ihrem Verstand zu erfassen – und sind immer auf Distanz.

Dabei ist Gott uns ganz nahe und möchte, dass wir uns IHM öffnen und hingeben. „Merkst du es denn nicht? Ich stehe vor deiner Tür und klopfe an. Wer auf meine Stimme hört und mir die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und Gemeinschaft mit ihm haben.“ Offb. 3, 20

Ich wünsche allen, dass sie Gott finden und sie damit auch sein Friede erfüllt

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar