Alles hat seine Zeit

freudig-adventist-sein-10-41.jpg


Für viele heißt es heute: „immer schneller und immer mehr arbeiten“, so wie wenn man einfach einen Schalter endlos aufdrehen könnte.

Alles hat seine Zeit, für alles gibt es die richtige Zeit und alles braucht seine Zeit. Danach aber ist etwas wirklich beendet und abgeschlossen, und ich habe Zeit, mich darüber zu freuen und es zu genießen.

Manchmal heißt es aber auch: „immer weniger und immer langsamer arbeiten“ oder sogar „andere arbeiten lassen“. Auch solche Phasen gehören zum Leben. Die Zeit zum Nachdenken, Grundsätzliches zu überdenken, über sein Leben und sein Lebensziel zu reflektieren.

Gott schenke jedem den Mut und die Kraft für eine sinnvolle Zeiteinteilung in der kommenden Woche und darüber hinaus.

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar