Lebenswert leben

freudig-adventist-sein-10-46.jpg


Seit genau einem Jahr gibt es den wöchentlichen Spruch nun als Postkarte. Anfangs war der Kreis auf meine Kirchengemeinde begrenzt, doch seit dieser Zeit hat er sich ganz wesentlich erweitert. Die Motivation jedoch hat sich nicht geändert – freudig Adventist SEIN! Das heißt, im Alltag freudig zu leben, getragen durch einen persönlichen Glauben an Gott.

Durch Rückmeldungen weiß ich, dass dieser Spruch bei vielen fest zum Alltag gehört. Die E-Mail am Freitagmorgen zu Beginn des letzten Arbeitstages oder vor dem Wochenende in China. Die Postkarte am Samstagmorgen im Briefkasten und hoffentlich kommt der Briefträger nicht so spät.

Dass die Spruchkarte bei vielen so eine Bedeutung erlangt hat, freut mich ganz besonders und soll jeden selbst ermutigen zu überlegen, was kann ich in der kommenden Woche tun, um anderen, eventuell einsamen Menschen eine Freude zu machen.

Gott segne jeden!

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar