Was der Mensch braucht…

freudig-adventist-sein-13-22-small

Dieser Schnappschuss in unserem Urlaub zusammen mit dem Spruch beflügelt spontan meine Gedanken zum Thema „in welcher Situation befinde ich mich in meinem Leben?“.

  • Wovon mache ich mich abhängig, wenn ich abhebe?
  • Wie lange geht es gut, wenn ich keinen Boden mehr unter den Füßen habe?
  • In welche Korsetts zwänge ich mich, damit ich in dieser reizvollen, aber unnatürlichen Haltung kurzzeitig stabil sein kann?
  • Am Ende gehe ich erst einmal richtig baden.

Stark und damit stabil macht den Menschen ein Umfeld, das auf sein Menschsein ausgerichtet ist. Phil Bosman drückt das in seinem Spruch wunderschön aus.

Gott schenke jedem Ruhe und Stille um zu erkennen, was er wirklich braucht, um seinem Leben mehr Qualität zu geben.

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar