Mich mit Gottes Augen sehen

freudig-adventist-sein-15-32-small

Dieser Spruch regt mich zum Nachdenken darüber an, mit welchen Augen ich mich selbst betrachte. Sehe ich besonders das, was von der Norm(alität) abweicht? Sehe ich immer zuerst, was noch fehlt, um irgendwie noch perfekter zu sein?

Wie ungemein stark muss Gottes Liebe strahlen, dass eine einzige Sekunde sich dauerhaft auswirken kann.

Es zeigt mir, wie immens weit Gottes Wesen von unserer menschlichen Vorstellungskraft ist – ja, Gott ist gänzlich anders als wir Menschen mit unserer Prägung durch die Gesellschaft, hinter der meist ein MUSS steht, das, was noch fehlt, zu erreichen – und es fehlt immer etwas – weil man ja vorankommen muss!

Gottes Liebe sagt unumwunden: Du bist wertvoll für mich, weil du so bist wie du bist – egal wie es von außen aussieht…

Das baut auf, das verändert dauerhaft und bewegt einen tief im Herzen – Gott sei Dank dafür.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.