Das Wesentliche im Blick

freudig-adventist-sein-13-20a-small

Es gibt keine passendere Situation den Text für diese Spruchkarte zu schreiben. In zehntausend Metern Höhe auf dem Rückflug von zwei Wochen Urlaub.

Alles richtig gut organisiert – aber auch Zeit für das Wesentliche gefunden?

  • Abstand gefunden zu den Themen, die einen sonst mehr oder weniger fesseln? Darüber nachzudenken, ob das so sein muss oder wie es auch anders sein könnte.
  • Ruhe und Stille – nicht nur ausgehalten, sondern auch wieder gelernt zu genießen?
  • Über Beziehungen ausgiebig nachgedacht? Ggf. neue Impulse gesetzt bei Menschen, die einem ganz besonders nahe stehen?
  • Nicht zuletzt auch über die Bedeutung des persönlichen Glaubens nachgedacht? Evtl. neue Akzente gesetzt, damit diese noch mehr Wirkung im Alltag zeigen können?

Gott schenke jedem Momente um nachzudenken, was für einen das Wesentliche ist und sich darauf verstärkt auszurichten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar